BMV

Relaunch einer Energie-Marke.

Das neue Corporate Design für den Berliner Mineralöl-Dienstleister erfreut das innovative Unternehmen sehr. Gleich mitgeliefert: der neue Claim, der zeigt, was hier zählt. Der könnte glatt für uns stehen. Schauen Sie mal…

Die Aufgabe

Konzeption und Gestaltung des neuen Markenauftrittes der BMV, einem der führenden Mineralöl-Logistik-Dienstleister mit Familien-Tradition. Innovation und zugleich wertkonservatives Denken und Handeln sollen klar erkennbar werden.

Die Lösung

Fokussierung auf eine wertige, dynamische und assoziativ-nahe Bildwelt – unverwechselbar und selbstbewusst. Formulierung des Markenversprechens: Qualität ist unsere Passion. Der Claim bildet nun die gedankliche Basis für alle Maßnahmen, die goldene Welle wird zum Key-Visual des Unternehmens.

Das Ergebnis

Ein runder Auftritt, inzwischen auch im Bereich Vertriebsförderung. Pretzlaw Communications betreut die BMV seit 2009 im Full-Service. Sehen Sie selbst http://www.bmv-mineraloel.de

Ähnliche Blogartikel

Der Soundtrack Mitteldeutschlands

Basis-Kommunikation, Projekte

Relaunch MDR JUMP: Auch der zweite Wellenrelaunch des MDR kommt von Pretzlaw Communications. Die Popwelle JUMP wird programmlich weiterentwickelt und bekommt nun ein erwachseneres Gesicht, das erkennbarer auf die öffentlich-rechtliche Dachmarke hinweist.

» Weiterlesen

MSS

Basis-Kommunikation, Projekte

Seit über 15 Jahren betreuen wir kontinuierlich die media sales & services – den Media-Dienstleister der rbb media. Schließlich kam der Pitch, wir standen auf dem Prüfstand. Gut, dass auch Kompetenz und Leidenschaft zählten, damit wir mit Abstand überzeugen konnten.

» Weiterlesen

Marken-Design für Office Data Service

Basis-Kommunikation, Projekte

Marken-Design, das mitwächst. Königsdisziplin der Kommunikation: strategische Unternehmensberatung, Markenentwicklung inklusive neues Design, Entwicklung des gesamten Werbeauftrittes, analog und digital.

» Weiterlesen