Direkt bis zu 30 %!

Mit unseren Direct-Mailings für diverse Finanzprodukte der Berliner Sparkasse erreichen wir ansehnliche Responsequoten von 3 – 9%. Überzeugend gestaltet, gut gedacht und auch crossmedial ausgeführt – so macht Vertrieb richtig Spaß.



Die Aufgabe

Entwicklung und Umsetzung von absatzstarken Mailings für den Direktvertrieb von Finanzdienstleistungen der Berliner Sparkasse, darunter die SparkassenCard Plus.

Die Lösung

Für jede Produktlinie gestaltete die Agentur mehrere Mailings, von sachlich bis werblich. Die responsestärksten Mailings wurden in weiteren Flights versendet – natürlich hochgradig individualisiert. Das Mailingkonzept: selbstverständlich dreikanalig – per Post, per Phone, per Online.

Das Ergebnis

Die Quoten können sich sehen lassen: bis zu 9 % für klassische Kunden-Mailings und sagenhafte 30 Prozent Response für Instand Response Kampagnen (siehe Mission Finanzcheck). Anlass für eine ganze Reihe weiterer Aufträge.

Ähnliche Projekte

Knax 1:1-Kommunikation

1:1-Kommunikation, Projekte

Du hast Post vom Knax-Klub! Seit Jahren betreuen wir das KNAX-Jugendmarketing für die Berliner Sparkasse und schaffen erfreuliche Wachstumsraten des Klubs. 1:1-Kommunikation ist dafür genau richtig. Die Mailings von Pretzlaw Communications kamen jedenfalls gut an und sorgen für viele neue KNAXIANER.

» Weiterlesen

Microsite Mission Finanz-Check

1:1-Kommunikation, Allgemein, Projekte

Mission 25% Response! Instant-Response-Kampagnen sind etwas teurer, bringen aber atemberaubende Response-Quoten. Wir garantieren mindestens 15 %, haben aber auch schon deutlich über 20 % erreicht. Hier das Beispiel Mission Finanzcheck für den DSV.

» Weiterlesen