Take-off Inventive Programm

Flight-Club im Hangar 2

2.200 verzauberte Gäste, 75 Symphoniker, 70 Stewardessen, 55 Techniker und eine Agentur: Das ist das phantastische Kick-off-Event von Pretzlaw Communications für den Vertriebs-Start des Incentive-Programmes der LBB Invest.



Die Aufgabe

Riesen-Start des Incentive-Programms der LBB-Invest: Konzept und Durchführung eines Incentive-Programms zur Verkaufsförderung der neuen Fondprodukte der LBB-Invest. Beteiligt: 2.200 Vertriebsmitarbeiter.

Die Lösung

Ein opulentes Kick-off-Event zum Abheben. Der Flug startete im Hangar 2 des Flughafen Tempelhof. Als Kapitän und Moderator an Board: Gerd Delling. Dazu ein ganzes Symphonie-Orchester und zahlreiche spektakuläre Showeinlagen. Implementierung des folgenden Incentive-Programms.

Das Ergebnis

Ein Event, dass allen Anwesenden positiv in Erinnerung bleibt. Die Agentur erhielt den Auftrag, das Incentive-Programm in jährlicher Serie mit regelmäßigen Report-Mailings zwischen Prämierungen und Jahres-Events durchzuführen.

Ähnliche Projekte

FK-Tage / Flashmob

Live-Kommunikation, Projekte

Change-Power erleben! Wie man Veränderung positiv erlebbar macht, wie Mitarbeiter dabei neugierig werden, über sich selbst staunen und auf dem Weg in die Zukunft mit Spaß in Bewegung geraten – das haben wir mit unserer Arbeit für den Bereich Firmenkunden mehrmals zeigen können.

» Weiterlesen

BMV-Events

Live-Kommunikation, Projekte

Großer Bahnhof für gute Tradition. Wie zelebriert man angemessen das 25jährige Bestehen eines erfolgreichen und traditionellen Werten verbundenen Familienunternehmens? Jedenfalls so, dass Qualität, Familiengeist und Ästhetik die Gäste begeistern. Im Hamburger Bahnhof ist dies sehr gelungen.

» Weiterlesen

KNAX-Events

Live-Kommunikation, Projekte

Das Dorf der fleißigen Sparer. Jugendmarketing für die Kunden von morgen: das KNAX-Dorf mit Attraktionen für Kinder und Eltern und pädagogischen Programmen zum Thema Geld. Inklusive KNAX-TV für die Online-Präsenz.

» Weiterlesen