ODS Insider

Persönlich wie ein Brief.

Der regelmäßig erscheinende ODS-Infoletter von Pretzlaw Communications informiert Kunden über Neuigkeiten und Leistungen des modernen Dialog-Dienstleisters – natürlich mit personalisierter Ansprache.


Die Aufgabe

Cross-Selling pushen und Kundenloyalität heben durch kontinuierlichen Infoservice über das Neueste aus den Bereichen Dialogmarketing, Direktmailing sowie digitaler Postaus- und -eingang.

Die Lösung

Ein personalisierter Print-Newsletter, der die Leistungen von ODS überzeugend inszeniert. Schon auf dem Titel des Vierseiters findet sich der Verweis auf die Markenpositionierung von ODS: „Der Mensch macht den Unterschied“ – durch das Portrait eines Mitarbeiters und persönliche Grußworte an den Kunden. Mit namentlicher Anrede auch bei den Nachrichten im Innenteil.

Das Ergebnis

Ein kraftvolles Kundenbindungsinstrument mit fachspezifischen, technischen und rechtlichen Tipps und Hinweisen. Informativ wie ein Branchenmagazin, sympathisch wie ein privater Brief.

Ähnliche Projekte

Profits

Projekte, Unternehmenskommunikation

Unternehmer wollen Nutzen Deshalb finden Unternehmer Nützliches und Neues über den Wirtschaftsstandort Berlin-Brandenburg im Kundenmagazin Profits, dessen Regionalausgabe Pretzlaw Communications liefert.

» Weiterlesen

Gut Gegründet

Projekte, Publishing, Unternehmenskommunikation

Wir machen auch schöne Bücher. Wenn die Bank mit den meisten Firmenkunden der Region auch seine Erfolgsgeschichte im im Bereich Unternehmensgründer zeigen will, wird es Zeit für ein Zeichen von Wert und Gelingen. Unser feines Buch „Gut gegründet“ mit schönen Gründer-Stories zeigt, wie’s geht.

» Weiterlesen